Lehrling gesucht

Wir bieten motivierten jungen Menschen eine Lehrstelle als Maurer und Schalungsbauer. Wir erwarten technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Die Lehrzeit als Maurer umfasst 3 Jahre, die Doppellehre Maurer und Schalungsbauer 4 Jahre. Wir freuen uns auch über ehrgeizige Lehrlinge, die Lehre und Matura kombinieren wollen. Die Lehrlingsentschädigung beträgt 939 EUR brutto monatlich im ersten Lehrjahr.

Hast du Lust auf eine hochqualifizierte Lehre in den vielfältigen Bereichen des Hoch- und Tiefbaus? Dann schick uns einfach deine Bewerbung (Motivation, Lebenslauf, Schulzeugnis) an: office@bau-kern.at  oder per Post.
Wir freuen uns auf dein Schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.